Zimmer Apartment buchen Tisch reservieren

Alpiner Lebensstil mit Charme der 50er-Jahre

Jetzt mehr entdecken

Apartments

Für jedes Bedürfnis die passende Wohnung – unsere gemütlichen Ferien-Apartments im modernen 50er-Jahre Retrostyle sorgen für ein besonderes Lebensgefühl mitten in Engelberg. Das offene Wohnkonzept bietet Ihnen teils herrliche Ausblicke in die Bergwelt. Die unterschiedlich grossen Apartments im 1. und 2. Obergeschoss des geschichtsträchtigen Matterhaus sind dem Hotel Alpenclub angeschlossen. Hier geniessen Sie ganz entspannt Ihren Aufenthalt, ob kürzer oder länger.

Praktisch ist auch der Ski- und Veloraum, der Ihnen zur Verfügung steht.

Gästekarte

Gratis Ski- und Sommerbus in ganz Engelberg und diverse Vergünstigungen.

Wellness

In der Sauna Oase des Hotels Alpenclub erfrischen Sie Körper, Geist und Seele.
«Wir kamen mit grossen Erwartungen an die Titlissuite im Hotel an - wir wurden nicht enttäuscht! Whirlpool und Cheminée in einem Zimmer voller Holz ️️️ Andrea - eine warmherzige und vorzügliche Gastgeberin kümmerte sich mit grossem Einsatz um unser veganes Dinner und Morgenessen. Die hausgemachten Pasta am ebenfalls hausgemachten Pesto waren schlicht sensationell und auch beim Morgenessen stand alles zur Verfügung, was man sich wünscht - Bestnote. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Haus wärmstens weiter!»
311ChrisK