Zimmer Apartment buchen Tisch reservieren

Rustikal & Innovativ

Jetzt mehr entdecken

Restaurant Alpenclub

Das Restaurant Alpenclub hat eine lange Tradition. Bereits 1875 war hier ein Gasthof, damals mit gerade sechs Tischen. Heute bieten wir unseren Gästen ein bisschen mehr an Kulinarik und Atmosphäre. Von Pizza bis zum Rindsfilet vom heissen Stein – unsere Küche ist so vielseitig wie innovativ und bleibt aber immer noch den heimischen Wurzeln treu.

Im Sommer geniessen Sie auf unserer Sonnenterrasse nicht nur unsere feine Küche, sondern auch einen einzigartigen Blick auf den Titlis Gletscher.

PANORAMA STARTEN

Öffnungszeiten

Der Alpenclub hat das ganze Jahr über für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Restaurant Alpenclub
Mittwoch bis Freitag ab 17:30 Uhr
Samstag & Sonntag ab 11:30 Uhr (durchgehend warme Küche)
Montag und Dienstag Ruhetag