Zimmer Apartment buchen Tisch reservieren

Anfrage

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns mit Ihnen so schnell wie möglich in Verbindung setzen.

Es ist ein Fehler aufgetaucht. Bitte senden Sie eine E-Mail an welcome@alpenclub.ch.

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Sehr gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir werden uns mit Ihnen so schnell wie möglich in Verbindung setzen.

Anlass
1 Tag
Mit Technik
Ohne Technik
Kulinarisches
Pausenverpflegung
Saisonaler Steh-Mittagslunch
Apéro
4-Gang Abendessen
Rahmenprogramm
Rahmenprogramm erwünscht
Persönliche Angaben
--- Bitte auswählen ---
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
Senden
Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen zur Datennutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.
«Eher spontan ging unsere Anfrage nach einem freien Tisch ins Restaurant Alpenclub. Wir hatten Glück und bekamen um 21:00 einen Platz. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und genau so ging es denn ganzen Abend über weiter. Der Service war top, alle hatten ein Lächeln im Gesicht und ein offenes Ohr. Das Essen war grandios lecker und bescherte uns einen unvergesslichen Abend...DANKE dafür.»
nicis_raeuberbande