Zimmer Apartment buchen Tisch reservieren

Raummiete

Die Benützung unseres Seminarraumes mit Balkon und Sicht auf den Titlis bieten wir Ihnen zu folgenden Konditionen an:

Seminarraum1/2 Tag1 TagZusatztag
Ohne TechnikCHF 150.00CHF 300.00CHF 200.00
Mit TechnikCHF 200.00CHF 400.00CHF 300.00

In der Seminarpauschale inbegriffen erhalten Sie Mineral, Kaffee, Tee und Früchte à discrétion.

Gerne verwöhnen wir Sie während Ihres Aufenthalts im Alpenclub mit weiteren frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus unserer Küche.

Bei gutem Wetter können Sie Ihre Pausen auf der Sonnenterrasse geniessen, für kalte Tage bietet der schmucke Weinkeller Platz für kreative Pausen. Wenn Sie mehr Zeit bei uns verbringen oder einen mehrtätigen Anlass organisieren möchten, dann finden Sie für Ihre Übernachtung 8 verschiedene, gemütlich eingerichtete Zimmer im Hotel Alpenclub. Alle Zimmer verfügen über Dusche / WC, Haarföhn, Safe, LCD-TV, Internet über Wireless/LAN.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuell auf Ihre Wünsche angepasstes Angebot. Benützen Sie dafür bitte das Seminar-Anfrage-Formular oder kontaktieren Sie uns via Telefon unter der Nummer 041 637 12 43.