Kulinarische Freuden

Kulinarik & Genuss

7 Lokalitäten alles frisch, schmackhaft und fein. Leckere Spezialitäten aus der Region und andere Köstlichkeiten machen die Wahl zur Qual.

Frühstück

Das Frühstück servieren wir Ihnen von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr im Restaurant Alpenclub. Bitte teilen Sie uns mit, falls Sie Vegetarier oder Allergiker sind.

Restaurant Alpenclub

Das Restaurant Alpenclub hat eine lange Tradition. Bereits 1875 war hier ein Gasthof, damals mit gerade sechs Tischen. Heute bieten wir unseren Gästen ein bisschen mehr an Kulinarik und Atmosphäre. Von Pizza bis zum Rindsfilet vom heissen Stein – unsere Küche ist so vielseitig wie innovativ und bleibt aber immer noch den heimischen Wurzeln treu.

Im Sommer geniessen Sie auf unserer Sonnenterrasse nicht nur unsere feine Küche, sondern auch einen einzigartigen Blick auf den Titlis Gletscher.

Menükarte

Fondue Stube

Geselliges Beisammensein an kalten Winterabenden. In unserer Fondue Stube wärmt man sich gern nach dem Skifahren, Snowboarden oder Schneeschuhlaufen. In kleiner oder grosser Runde geniesst man ein feines Raclette, Fleisch- oder Käsefondue. Was für ein wohliger Genuss nach einem herrlichen Wintertag!

Öffnungszeiten (Dezember - März)

Restaurant Ober

Heimeliges Ambiente unter den Dachgiebeln. Das alte Holz verleiht dem Restaurant Ober im renovierten Dachstock sein warmes Wohlfühl-Ambiente. Geniessen Sie regionale Spezialitäten, erstklassiges Fleisch, aber auch vegetarische Gerichte. Den gemütlichen Abend können Sie mit einem Apéro und anschliessendem Schlummer-Drink bequem bei uns im Haus an der Après-Ski Bar im Under abrunden. Lust auf mehr? Dann organisieren wir gerne Ihren kleinen Anlass oder Ihr grosses Fest bei uns.

Öffnungszeiten (Dezember bis März)

Under Bar

Kommen Sie auf einen Apéro oder Schlummertrunk in unsere schöne Après-Ski Bar im Under. Der lauschige Treffpunkt ist ideal für den entspannten Einkehrschwung nach einem Tag draussen in der herrlichen Natur. Ein Cocktail, ein Glas Wein oder Champagner oder ein warmes Getränk – unsere Barkarte hat vielerlei Köstliches zu bieten. Hier können Sie wunderbar relaxen und vergnüglich, wenn Sie Lust haben auch spielend, den Abend geniessen.

Öffnungszeiten (Dezember bis März)

Eventlocation Under

Feiern Sie die Feste, wie sie fallen. Es gibt schliesslich viele gute Gründe, die Korken knallen zu lassen. In unserer Eventlocation Under können Sie getrost die Nacht zum Tag machen. Eine Bühne, zwei Bars, eine Auswahl feinster Menüs, ein ganz persönliches Programm mit Livemusik oder DJ bis in die frühen Morgenstunden – alles ist möglich. Lieber 45 oder 115 Gäste? Wir umsorgen Sie und Ihre Gäste, vom ausgefallenen Cocktail über die Discokugel bis zum gemütlichen Bett. Alles ist bereit für Sie.

Weinkeller

Zwischen Steinmauern in unserem alten Kellergewölbe lagern unsere Weinschätze. Aber nicht nur. Im Käsekeller machen grosse Laibe Alpkäse "gluschtig". Ein stimmungsvolles Ambiente für Apéros, kleine und grosse Feste, ideal kombinierbar mit einem anschliessenden Essen in einem unserer Restaurants.

Apéro für bis zu 40 Personen, Essen im Weinkeller für bis zu 18 Personen.

mehr Infos

«Leckeres Abendessen in uriger Atmosphäre Top Service, sehr freundlich zu Kindern, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre! Gerne wieder - unbedingt reservieren.»
Sabine U